DAS BIER-PONG

Das Bier-pong ist ein amerikanisches Spiel. Die Spieler müssen einen Ball (Ping-Pong) werfen mit dem Hand auf einem Tisch um dieses Ball in einer die sechs Gläser. Die Regeln : Das Spiel bestehlt aus zwei Teams von zwei Spielern, eine aus jeder Seite des tisches. Wenn der Ball geht in ein Glas, die Team muss das Glas trinken. Wenn die erste Team hat seinen sechs gläser trinken, sie hat verliert. Die Team, sie hat nie mehr Gläser muss die Gläser der anderes Team trinken. Das Spiel ist sehr geschätzt von die junge Leute und sie spielen Bier-pong am Sommer und vor die Partys. Ich mag Bier-pong spielen aber ich bin nicht sehr stark. Ich trinke mehrere als ich der Ball in ein Glas setzte.

16.6.14 21:05

Letzte Einträge: INFORMATIONEN AUF DEM BIER, Das Bier Rezept:, Das Bier Rezept:, Die Herstellungs Bier:

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen